Annett Petra Breithaupt

Mediale Beratung
Spirituelle Begleitung

 

Adresse

Braustraße 6
68309 Mannheim

Ansprechpartner

Annett Petra Breithaupt

Kontakt

Tel.: 0621-128 08 78

 

Webseite

Per E-Mail kontaktieren

Ausbildungen

● Studium der Psychologie und Pädagogik
● Aura-Reading
● Transaktionsanalyse
● Arbeit mit dem Enneagramm
● Geistiges Heilen
● Schamanische Heilarbeit
● Systemische Aufstellungsarbeit (DGfS zertifiziert)
● Zertifizierte Meditationslehrerin
● Zertifizierte Stressmanagement-Trainerin
● Seit 2004, Arbeit in einer eigenen Praxis

Zur Übersicht

frauen-netzwerk-annett-breithaupt-1
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-4
1-frauen-netzwerk-annett-breithaupt-7
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-9
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-6
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-8-
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-3
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-5
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-2
frauen-netzwerk-annett-breithaupt-1 frauen-netzwerk-annett-breithaupt-4 1-frauen-netzwerk-annett-breithaupt-7 frauen-netzwerk-annett-breithaupt-9 frauen-netzwerk-annett-breithaupt-6 frauen-netzwerk-annett-breithaupt-8- frauen-netzwerk-annett-breithaupt-3 frauen-netzwerk-annett-breithaupt-5 frauen-netzwerk-annett-breithaupt-2

 

Annett Petra Breithaupt, ich wurde 1964 mit der Gabe des Aurasehen geboren. Das Aufwachsen in einer hochsensiblen Familie, mit einer medialen Mutter und einem spirituell weit entwickelten Vater im wunderschönen Thüringen haben mich sehr geprägt.

Die Gabe des Aurasehen, meine spirituellen Erfahrungen durch langjährige Meditation und meine verschiedenen Ausbildungen verbinden sich in meiner Arbeit zu einer wirksamen Synthese. Dabei ist mir sehr wichtig, das die Informationen, die ich aus den verschiedenen Energetischen Feldern für Sie empfange, konkret und alltagstauglich sind.

Ich arbeite ressourcenorientiert, wertschätzend, bewusstmachend und lösend.
In meinen Begleitung unterstütze ich Menschen, die ihr ganzes Potential entfalten möchten (privat und beruflich) und Unternehmen, die an Nachhaltigkeit, Sinnhaftigkeit, Menschlichkeit und Gemeinwohl interessiert sind. Durch die erweiterte feinstoffliche Wahrnehmung und ein weites Bewusstsein geht mein Beratungsangebot weit über eine übliche (analytisch/kognitive) Beratung hinaus.

Des weiteren bin ich Expertin und Autorin für das Thema: „Zwillingsverlust im Mutterleib“ und bringe gemeinsam mit zwei Schmuckdesignerinnen wunderschönen Energetisierten Schmuck der Marke „Vive l'essence“ in die Welt.

Buchen können Sie mich z.B. für:

Einzelsitzungen:
Aurareading, Mentorencoaching, Business- und Organisationsaufstellungen, Klangschalenmassage, individuelle spirituelle Begleitung

Seminare:
Familien- und Systemaufstellungen, Meditationskurs: LOTUSTRANSform, Systemisches Aufstellen für Selbstständige, Achtsamkeitstag für Unternehmen, Zwillingsverlust Heilen, Retreat: Wandern und Meditation in den französischen Pyrenäen.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen, gehen Sie einfach in Kontakt mit mir:
www.energtische-heilweisen.info

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.