Brigitte Eleisa
Sichla-Massholder
Praxis für Shiatsu-
und Energiebalance

Adresse

Marktplatz 10
68526 Ladenburg

Ansprechpartnerin

Brigitte Eleisa Sichla-Massholder

Kontakt
 

Tel.:  06203-9583562

Mobil: 0176-24049761
 

Webseite

Per E-Mail kontaktieren

Meine Ausbildungen

● Übersetzerin in Englisch und Französisch
● Diplomierte Shiatsu-Therapeutin
● Thai Chi Massage
(zertifiziert, Joe N. Martin)
● Zertifiziert durch KRYON Schule Rosenheim in diversen Heilmethoden -HIAM'ANASTRA - das Verbinden unserer verschiedenen Aspekte (18) in unserem Körper und auf den feinstofflichen Ebenen sowie Erdheilerin
● Energetisches Heilen
nach Rosalyn L.Bryere
● Schamanische Ausbildung in Deutschland - Schweiz - Mexiko und Arizon / USA
● Beratung und Coaching   seit 2000, Arbeit in eigener Praxis

Zur Übersicht

ibw-brigitte-massholder
ibw-brigitte-massholder

Bei sich ANKOMMEN - der Weg zu sich SELBST, ist der Längste... ! Stelle dein Licht auf den Scheffel !

Für mich ist es von großer Bedeutung dem Körper seinen Raum zu geben, auf seine Weisheit zu hören und ihn zu würdigen und zu schätzen.Ohne ihn können wir nicht hier auf unserer Erde leben, uns ausdrücken, unser Potenzial entfalten, einfach das Leben selbst erfahren und im hier und jetzt sein.

SHIATSU

ist eine Behandlungsmethode, die durch sanften Druck mit den Fingern, Handflächen und Ellenbogen die CHi Energie in den inneren Kanälen wieder zum Fliessen zu bringen. Eine Shiatsu Behandlung erleben Sie als wohltuend, entspannend und heilsam belebend. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und gestärkt. Dabei geht Shiatsu über die körperlichen Ebenen hinaus und begreift den Menschen in seiner Ganzheit.

ENERGETISCHES HEILEN

ist eine traditionelle Heilmethode bei der durch Auflegen der Hände Energie übertragen wird. Dadurch wird es möglich Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene aufzulösen. Tiefer Frieden und Geborgenheit werden erfahren, Selbstheilungskräfte werden angeregt. Unsere Vorfahren wussten von der Heilkraft der Hände. Viele Kulturen hatten diese Kraft im Rahmen ihres Wissens und ihrer Tradition erforscht und benutzt. Energiefelder sind in China und Indien seit über fünftausend Jahren bekannt.

Ich kommuniziere mit Ihnen auch gerne auf Englisch oder Französisch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.