EnergieQuell

Adresse

Römerstrasse 113 a
68623 Lampertheim

Ansprechpartnerin

Dagmar Soika

Kontakt

Tel.: 06206 / 15 78 51

 

Webseite

Per E-Mail kontaktieren

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Ich biete

Harmonisierung und Anregung der Selbstheilungskräfte mit: Ganzheitlichen Behandlungen. Heilsame Farbreise. Farblicht, ätherische Farböle und Farbklang, wirken auf den Körper ein durch direkte Arbeit mit den Zellen.

Japanischer Heilbehandlung – Energiearbeit

Stressbewältigung und Entspannung mit: Qi Gong - Der sanfte Weg zu innerer Ruhe, mehr Lebensfreude und Energie.
- auch als Einzeltraining möglich -

Entspannungsstunden

Meine zertifizierten Ausbildungen

Qi Gong Kursleiterin:

bei Großmeister XL Jiang/Frau Dr. Jiang
Tai Jiang Yang Sheng Centrum Weinheim

Entspannungstrainerin:

Bergsträsser Institut für ganzheitliche Entspannung u. Kommunikation B.I.E.K.

Gesundheitsberaterin:

Natürlich Rückgrad e.V.

Kosmetikerin

Kosmetikschule am Wasserturm, Mannheim

Workshops im Raum Ma/Lu.

Zur Übersicht

Foto-Dagmar-Ansicht
frauen-netzwerk-dagmar-sojka-6
frauen-netzwerk-dagmar-sojka-3
frauen-netzwerk-dagmar-sojka-5
Foto-Dagmar-Ansicht frauen-netzwerk-dagmar-sojka-6 frauen-netzwerk-dagmar-sojka-3 frauen-netzwerk-dagmar-sojka-5

 

Möge das Licht in Ihnen, immer mehr, heller und heller werden!

Seit dem Jahr 2000 berate und behandle ich Menschen ganzheitlich mit meinen Händen. Ich verfüge über einen reichen Erfahrungssschatz. Angefangen durch die Tätigkeit im Kosmetikbereich, das Spüren über die Hände und dem Bedürfnis Menschen mit oftmals vielen Beschwerden mehr geben zu können, haben mich offen für „anderes“ werden lassen.

Meine ganzheitliche Arbeit als Gesundheitspraktikerin dient in erster Linie der Gesundheitsförderung und zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Sie umfasst alle drei „Seins-Ebenen“ unseres Daseins. Zur Begleitung einer Therapie oder alleine.

Die Menschen in die Entspannung zu führen ist mir ein wichtiges Anliegen. Ein Teil meiner ganzheitlichen Arbeit ist die Arbeit mit der Lebensenergie. In verschiedenen Kulturen als Ki/Qi/Prana benannt. Nach altem Wissen der Weisen und Meister, aus der fernöstlichen Tradition mit japanischem Heilströmen, besser bekannt als Jin Shin Jyutsu, über die Hände gestaute Lebensenergie zum Fließen zu bringen. Bei verschiedenen Befindlichkeitsbeschwerden und zur Anregung der Selbstheilungskräfte für das Körpereigene Energiesystem.

Mit Qi Gong, der „Chinesischen Heilgymnastik“ durch Meditation in Bewegung, den ganzheitlichen Selbstheilungsweg mit den Menschen zu gehen liegt mir am Herzen. Auch durch Entspannungsreisen, aus einer Kombination veschiedener, auch asiatischer Entspannungstechniken, zur Stressreduktion und Achtsamkeit, zu einer besseren Selbstwahrnehmung zu gelangen, ist Teil meiner Arbeit. Eine andere jedoch untrennbare Säule, umfasst die Gesundheits-/Vitalstoffberatung, zur Gesundheitsförderung und Schönheit von innen sowie den Säuren/Basenhaushalt auch im Naturkosmetischen Bereich.

Auch im Naturkosmetischen Bereich mit meinen ganzheitlichen Behandlungen und den hochwertigen Produkten von Akari für eine strahlend schöne Haut. Akari, mehr als „nur“ Kosmetik... Akari kommt aus dem japanischen und bedeutet Licht! Dieses Licht möchte ich mit meinen energetischen Behandlungen und den hoch schwingenden Naturprodukten von Akari, in Ihnen äußerlich und innerlich zum Leuchten bringen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.