Nicole Schmidt

Adresse

-

Ansprechpartner

Nicole Schmidt

Kontakt

Tel.:  06221 80 47 01
Mobil: 0162 7193412
 

Per E-Mail kontaktieren

Mein Behandlungsangebot

-Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
mit energetischer Heilbehandlung
- Entstrahlung und Entstörung
für Menschen, Tiere und Häuser
-Vitalstoffberatung

Zur Übersicht

frauen-netzwerk-nicole-schmidt-8
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-7
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-6
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-5
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-4
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-3
1-frauen-netzwerk-nicole-schmidt-2
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-1
frauen-netzwerk-nicole-schmidt-8 frauen-netzwerk-nicole-schmidt-7 frauen-netzwerk-nicole-schmidt-6 frauen-netzwerk-nicole-schmidt-5 frauen-netzwerk-nicole-schmidt-4 frauen-netzwerk-nicole-schmidt-3 1-frauen-netzwerk-nicole-schmidt-2 frauen-netzwerk-nicole-schmidt-1

 

Mein Name ist Nicole Schmidt und ich bin auf dem Gebiet der ganzheitlichen energetischen Heilarbeit tätig. Viele Jahre habe ich mich wegen familiärer Erkrankungen mit verschiedenen alternativen Heilmethoden beschäftigt, immer auf der Suche nach den Ursachen, bis ich an mir selbst die Erfahrung machen durfte, dass der Mensch ohne das „Geistige„ nicht wirklich heil werden kann. Meine Ausbildung zur Geistheilerin im Zentrum für Geistiges Heilen in Roth endete im Februar 2017 mit der Befähigung zur Geistigen Aufrichtung durch Anne Hübner.

Basis meiner erfüllenden Arbeit ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung, eine multidimensionale Heilmethode auf allen Ebenen des Seins. Die Wirbelsäule ist unser emotionalstes Organ und mit unseren Körperfunktion- alitäten verbunden. Alle Emotionen und Empfindungen, die der Mensch während seines Lebens erfährt, sind in unserer Wirbelsäule gespeichert. Durch diese „Last“ der persönlichen Erfahrungen verschieben und verdre- hen sich die Wirbel. Der Energiefluss zu den angeschlossenen Organen und Steuerzentren wird blockiert, was sich in vielfältigen Körpersymptomen zeigen kann. Schon Babys kommen „krumm„ auf die Welt.

Ohne Manipulation am Skelett richtet sich die Wirbelsäule auf mit gleichzeitiger Beckenschiefstandkorrektur und sichtbarem Beinlängenausgleich. Dabei wird der Mensch und sein energetisches und körperliches System sofort gerade. Durch die Kraft des intelligenten Geistes lösen sich die Ursachen der Energieblockaden auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene, wodurch die Wirbel ihre Position korrigieren. Hier wirkt eine Intelligenz, die dauerhaft Haltbarkeit garantiert. Die Aufrichtung setzt einen umfassenden Heil- und Bewusstseinsprozess in Gang, der Entgiftungs-Entstörungs- und Zellerneuerungsprozesse aktiviert.

Meine Vision ist die Menschen auf Ihrem Weg der Neuaufrichtung und Neuausrichtung bis zur Heilwerdung so zu begleiten, dass sie die schönste Version ihres Lebens leben können, gesund und glücklich.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.