KK Architektur
Dipl.-Ing. Eva Kladis
Architektin

Adresse

Heinrich - Lanz - Straße 44
68165 Mannheim

Ansprechpartnerin

Dipl.-Ing. Eva Kladis

Kontakt


Tel.: 0621 - 46283821

 

Termine nach Absprache

 

Webseite

Per E-Mail kontaktieren

Meine Leistungen

Umbauten, Teil- und Komplettsanierungen,
Erneuerung der Haustechnik,
nachträgliche Aufzüge, Balkonerneuerungen
an Ein- oder Mehrfamilienhäusern
gehören zu meinem Repertoire.

 

 

Zur Übersicht

IBW-Eva-Kladis-Foto-gro
IBW-Eva-Kladis-Business-Buero
IBW-Eva-Kladis-Business-17
IBW-Eva-Kladis-Business-12
IBW-Eva-Kladis-Business-20
IBW-Eva-Kladis-Business-10
IBW-Eva-Kladis-Business-18
IBW-Eva-Kladis-Business-9
IBW-Eva-Kladis-Business-8
IBW-Eva-Kladis-Business-1
IBW-Eva-Kladis-Foto-gro IBW-Eva-Kladis-Business-Buero IBW-Eva-Kladis-Business-17 IBW-Eva-Kladis-Business-12 IBW-Eva-Kladis-Business-20 IBW-Eva-Kladis-Business-10 IBW-Eva-Kladis-Business-18 IBW-Eva-Kladis-Business-9 IBW-Eva-Kladis-Business-8 IBW-Eva-Kladis-Business-1

 

 

Seit 2010 bin ich als selbstständige Architektin mit eigenem Büro hier in Mannheim in der Schwetzinger Vorstadt tätig. Es werden alle Leistungsphasen gem. HOAI (LP1-9) von mir bearbeitet. Als gelernter Schreinergesellin und diplomierter Architektin schlägt mein Herz natürlich für beide Seiten: den Bauherrn und den Handwerker. Am meisten aber schlägt es für die Bausubstanz selbst: diese ist in den Jahren, in denen ich selbstständig tätig bin, oft über 100 Jahre alt gewesen und verlangt einiges an Achtsamkeit und Liebe zum Detail.

Umbauten, Teil- und Komplettsanierungen, Erneuerung der Haustechnik, nachträgliche Aufzüge, Balkonerneuerungen an Ein- oder Mehrfamilienhäusern gehören zu meinem Repertoire. Aber auch bei der Gartengestaltung oder zur Kaufberatung und der Suche von Immobilien stehe ich gerne zur Seite. Meine Projekte befinden sich oft in denkmalgeschütztem Bestand, daher berate ich auch bei Förderanträgen oder steuerlicher Geltendmachung von Investitionen in denkmalgeschützte Immobilien. Meine Weiterbildungen gehen thematisch entsprechend in die Schimmelpilzvermeidung, den Befund von Altlasten im Bestand und die Bauschadensanalyse.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.