Ninas Glückstraining
Nina Pfister

Adresse

Am Kuhbuckel 17
68305 Mannheim

Ansprechpartnerin

Nina Pfister

Kontakt

Tel.: 0621-71 78 478
 

Webseite

Per E-Mail kontaktieren

Meine Leistungen

• Glückstraining
• Entspannungstraining und Meditation
• Waldbaden
• Farb- und Stilberatung
• Shoppingberatung
• Vorträge, Seminare, Workshops, Einzeltrainings

 

 

Zur Übersicht

IBW-Nina-Pfister-0
IBW-Nina-Pfister-1
IBW-Nina-Pfister-7
IBW-Nina-Pfister-8
IBW-Nina-Pfister-4
IBW-Nina-Pfister-3
IBW-Nina-Pfister-6
IBW-Nina-Pfister-5
IBW-Nina-Pfister-0 IBW-Nina-Pfister-1 IBW-Nina-Pfister-7 IBW-Nina-Pfister-8 IBW-Nina-Pfister-4 IBW-Nina-Pfister-3 IBW-Nina-Pfister-6 IBW-Nina-Pfister-5

 

Der Alltag und die Augenblicke sind das Leben.

Ich unterstütze Menschen, das Glück im Alltäglichen zu entdecken und sich selbst zu lieben. Lebe dein Leben voller Spaß, Freude und Liebe. Leuchte und strahle. Hab den Mut, du selbst zu sein. Im Jahr 2011 habe ich die mehrmonatige Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin erfolgreich abgeschlossen. Mein Ziel war es, Schönheit in das Leben der Menschen zu bringen und sie mit einem neuen Styling glücklich zu machen. Ziemlich schnell merkte ich, dass viele Kunden unzufrieden mit ihrem Leben waren und dies durch ein neues Outfit kompensiert werden sollte. Das Glück des neuen Stylings war daher nur von kurzer Dauer. Ich wünschte mir mehr. Ich wollte die Menschen dauerhafter glücklich machen. Die Selbstliebe in jedem Menschen wecken. Ich machte also noch eine einjährige Ausbildung zur Entspannungstrainerin, die ich 2013 erfolgreich abschloss. Jetzt konnte ich von innen an das Thema „Glück“ herangehen. Ich wollte die beiden Ausbildungen unbedingt kombinieren. Schönheit und Glück von innen und außen, die zur Selbstliebe führen, die zum glücklichen und erfüllten Leben führen. Im Jahr 2018 fand ich im Glückstraining die Lösung. Seither gibt es Ninas Glückstraining. Glück kann man trainieren wie eine Sportart. Du fängst in kleinen Schritten an und steigerst dich dann kontinuierlich. Ich arbeite mit den Themen Farben, Natur, Entspannung, Energie, Achtsamkeit und Schönheit und stelle auch für dich deinen Glückstrainingsplan zusammen. Jeder kann mit dem Glückstraining anfangen. Mir liegt das Glück jedes Menschen am Herzen. Für ein besseres Miteinander. Für mehr Wertschätzung untereinander. Nichts macht mich glücklicher als Glück unter den Menschen zu verbreiten und zu vermehren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.